Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 12:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 23. April 2013, um 14:17 Uhr
Betrifft: bytheway.....hahaha...:-D

Verlieben wäre auf jeden Fall ein Gegenmittel....;-) Ich war bis zur 2.SS in einer Verhaltenstherapie....(2009) Ging mir auch gut...dann kam der ganze Tumult mit Tod der Schwiegermutter, Dauerstress mit Kindern/Partner- Schlafstörungen....für mich genug, um auszurasten- bin nicht sehr stressresistent....:-| Ich habe eine Familientherapeutin, die über meine aktuelle Situation Bescheid weiß, aber nichts aus der Vergangenheit.....2x im Jahr gehe zum Neurologen (aber nur,  um mir die kleinen Pillen abzuholen)....

Ausgenutzt fühle ich mich nicht (auch wenn das jetzt unwahrscheinlich klingen mag)....Fremdbestimmt schon eher in der Sichtweise der Dinge...z.B. ich bin ja in der Annahme, dass Gott mich liebt, meine Schwächen kennt, er ist aber geduldig und gnädig....er lädt jeden ein....Jesus starb für meine Sünden....die Elders "bearbeiteten" mich insofern, dass man Propheten bräuchte, um geführt zu werden....den Heiligen Geist zu spüren...sich an die Gebote zu halten...usw. Fragten mich, ob ich denn an Moses glaube....(ich dachte mir...Fangfrage: Wer A sagt, muss auch B sagen)....also nickte ich nur verhalten.....Diese Form von Gesprächen sind etwas mühsam, da sie stets auf alles eine Antwort haben....das ist in der Tat manipulativ, aber ich glaube nach wie vor nicht blind alles.....Ich sage immer wieder, dass Gott und Jesus für mich primär sind.....das lassen sie halt so stehen, aber JS wird immer wieder "herausgeholt"....

Muss erst mal nen Job finden auf 450 Euro Basis (geht nicht anders, da ich Vollzeit bei meinem Ex angestellt bin....) und ne Wohnung, dann alles sortieren (mental) und mal sehen, ob ich weiterhin versucht bin, einen Therapeuten zu finden....ist in Berlin nicht ganz einfach....hier haben mittlerweile die Therapeuten Therapeuten....und die Bürger mehrere Therapeuten für jeglichen Wahn-/Schwachsinn.....

Danke Justme, für die Klarsicht....;-) Lg medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de