Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 8:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 20. April 2013, um 20:45 Uhr
Betrifft: Soooo neu bin ich ja auch wieder nicht.....

Schätze, dass die "Neuen" teilweise mehr Wissen als die Alteingesessenen haben...;-) Aber mir gefällt, dass du sagstest, dass viele Untersucher ähnliche Probleme hätten....das stimmt auf meine Person bezogen...ich hätte mich niemals darauf eingelassen, wenn ich in einer stabilen, psychischen Verfassung gewesen wäre....dennoch fühle ich mich aktuell stark und unabhängig....Mir bringt es etwas....

Und dieses "Good luck" find ich sehr ironisch....Wieso kann man meine Entwicklung nicht akzeptieren? Ich fühle mich nach wie vor nicht verpflichtet! Mit großer Wahrscheinlichkeit ist solch eine Story wie die meinige hier noch nicht aufgetaucht, aber ich mag dieses Forum, trotz der Missverhältnisse.....Möchte auch weiter posten...auch zu anderen Themen...jedoch kann einem manchmal die Lust vergehen....

Give a thought about it!!! Lg eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de