Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 26. April 2013, um 3:17 Uhr
Betrifft: Wen meinst du damit?

>> Sie steht gerne im Mittelpunkt. Egal wo. Schon alleine diese Reaktion auf den kurzfristigen Ausfall des Forum zeigt wie sehr sie glaubt der Mittlepunkt zu sein.<<

Wen meinst du damit?
Medea?
Mich? Jemand anderes?
Bitte etwas präziser!

>>Sie ist irgendwie wie eine 14 jährige. Naja, vielleicht wird sie ja irgendwann erwachsen. Zum Erwachsen sein gehört auch einen Weg konsequent zu gehen und sich entscheiden. Aber vielleicht hat sie sich ja entschieden ein Wanderer zwischen den Welten zu sein und als Paradiesvogel in der jeweiligen Welt zu erscheinen und somit wären wir wieder beim Mittelpunkt.;-)<<

Weißt du, was ich "liebe"? Wenn Menschen andere verurteilen, ohne alle Beweggründe zu kennen, und analysiert zu haben. Schublade auf, Vorurteil rein, Schublade zu!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de