Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 19. April 2013, um 21:37 Uhr
Betrifft: Na endlich!!! Was war denn hier los????

Konnte tagelang nicht ins Forum....kalter Enzug....Ich dachte schon, mein Mann hätte den Laptop manipuliert....er hat nämlich geschnüffelt und dieses Forum entdeckt und meine Emails gelesen.....Er ist nur noch temporär zu Hause und schläft mittlerweile außerhalb... So what!  Ich hänge immer noch mit den Elders ab....hab den Unlockeren im Tischtennis besiegt....;-)

@justme....hey, danke für dein Statement bezüglich meiner Rede....also, ich hatte ehrlich, ehrlich, ehrlich das Gefühl von Aufrichtigkeit....auch wenn dir es im Nachhinein auffiel wie sehr man gefakt hat...aber damals war es sicherlich "gut gemeint".....Eine Frau aus der Gemeinde sagte zu mir, ich solle für mich persönlich (!!!!) den Weg finden, und mich nicht auf die Missionare fokussieren...ich werde es selber spüren...Das fand ich sehr neutral und äusserst menschlich.....

Wie dem auch sei....ich las eben "Joseph Smith- Lebensgeschichte" in KP...habe schon einiges angemakert....Ansonsten....wie gehts euch allen so??? Postet mal wieder.....bis dann! Eure Medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de