Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 10:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Mittwoch, den 24. April 2013, um 8:06 Uhr
Betrifft: Langweilig

Hi,
ich kann die Stories von medea nicht mehr ertragen. Als ich 14 Jahre alt war, bin ich zu Jugendtagungen gegangen und habe für Missionare geschwärmt. Man hat mit den anderen Mädels gekichert und mit den Missionaren geflirtet. Vielleicht sogar noch ein bisschen als JE. Aber irgendwann war das echt langweilig. Außerdem war die Denksportaufgabe ja, sich einen zurückgekehrten Mann zu suchen, um Kinder in die Welt zu setzen. Mit den weiteren Zehntenzahlern hat das bei mir nicht geklappt.
Medea, bitte such Dir eine Mädchengruppe zum Kichern. Die Stories sind unsäglich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de