Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: littleexmo
Datum: Freitag, den 26. April 2013, um 21:29 Uhr
Betrifft: Wenn ich

das Statement von antiflirt lese, dann gehe ich davon aus das der Empfänger meiner Botschaft klar war, aber extra für dich: mein Posting war an Medea gerichtet. Und wenn ich die verschieden Postings verfolge, dann bin ich nicht der einzigste der die Missionarsgeschichten leid war.
Und um meine Schubladen mach dir keine Sorgen. Schubladen sind zwar ein Ordnungssystem, aber ich bin durchaus in der Lage Schubladen zu öffnen und zu schauen ob das System/Inhalt noch aktuell ist. Die Welt und die Menschen ist/sind viel zu bunt um nicht sein Denken immer wieder zu korrigieren. Insofern versuche ich auch nicht in irgendwelche Stereotypen zu verfallen. Trotzdem habe ich eine Meinung.
Im Worst Case könnte sich sogar der Mormonismus als wahr herausstellen. Dann wäre man/frau an auch wieder gezwungen seine/ihre Schublade zu öffnen und den Inhalt zu korrigieren. Darüber will ich jetzt aber lieber nicht nachdenken.
Und ganz nebenbei, ich habe ein Meinung geäussert, die sich bei mir während des Lesens der unterschiedlichsten Postings geformt hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de