Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 24. April 2013, um 18:07 Uhr
Betrifft: "Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten....

Entweder sie sind Engel oder sie leben noch!" Es stimmt mich ein wenig traurig und nachdenklich, wie man mich hier beurteilt...als kindisch und langweilig.....(Habe ich so, glaube ich, auch noch nicht zu hören zu bekommen, jedenfalls nicht in dieser Kombination).....Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.....Ich fühlte mich in diesem Forum durchaus wohl trotz der Unstimmigkeiten, habe mich auch zu anderen Themen, die nicht den Mormonentum betrafen, geäussert.....

Ich habe keinen Applaus oder großen Zuspruch erwarten...das ist Írrsinn!!! Bin versucht gewesen, stets mit Kritik konstruktiv umzugehen....und sie auch anzunehmen, was nicht immer einfach war......

@antiflirt : schade, dass es so endet....ich hatte dich  auf meiner Sympathieliste (ich weiß, ist dir wurscht)....war für jeden Beitrag äusserst dankbar und habe daraus auch meine Schlüsse gezogen.....

@ justme: dir einen Dank für deine Aufrichtigkeit und Direktheit, weiß ich zu schätzen.....

@littleexmo: Peter- Pan- Syndrom....ja, ich bin sicherlich nicht die typische Mutti, mitte 30- Weibchen.....Dann eher der Paradiesvogel....und der Hecht im Karpfenteich;-) Ja, ich poste jetzt- Mittelpunkt- Niveau halten!!!

@sappho: Bei dir meine ich zu wissen, dass dein letztes Posting nicht so gemeint war, wie es eventuell zu verstehen sein könnte....

Ihr solltet vielleicht mal überlegen, direkt vorm Spiegel, wie man miteinander umgeht....manchmal muss man Menschen besser behandeln, als sie es verdienen...um sie besser zu verstehen, vorausgesetzt man möchte dieses....

Hier waren tolle Teilnehmer, die aus diesem Grund (und vermutlich anderen?!) nicht mehr posten, da ihnen das "Gehate" auf den Pinsel gingen....Ich hatte viel Spaß hier mit euch und viel gelernt, leider aber auch, dass man im Chatforum schnell degradiert wird und verurteilt....Bis dann medea

"Ein jeder hat seine Art glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, daß man es in der seinigen sein soll."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de