Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rene Krywult
Datum: Donnerstag, den 9. November 2000, um 10:28 Uhr
Betrifft: Sven

Du hast Recht.

Mir ging es aber im Wesentlichen nicht darum, mich von "Schuld" frei zu machen, sondern Gunar klar zu machen, daß er nicht in der Position ist, in der er sich immer wieder darstellt.

Seit ich Gunar kenne geht dieses Spielchen schon, und es kotzt mich echt an.

Ja, es ist kindisch zu sagen: "Der hat angefangen", aber wenn mal die Diskussion nur noch aus "pieksen" und Sticheleien besteht, wenn NICHT auf Argumente eingegangen wird, dann zieht man sich entweder zurück (was einem hier nur als Schwäche ausgelegt wird), oder man geht eben auf die emotionale Ebene. Weil Argumente unwichtig sind, weil der andere nicht mehr zuhört.

Ich empfinde die Situation als absolut unbefriedigend. Aber es zipft mich ungeheuer an, daß Gunar permanent das tut, was er anderen vorwirft, ohne dabei aber auch nur IRGENDWIE eigenes Fehlverhalten erkennen zu können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de