Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 5. November 2000, um 23:13 Uhr
Betrifft: keine Premiere, aber immerhin ... jetzt is’ er drin

Nachdem sich nun schon die HLT-Mitglieder in diesem Forum darüber aufregen, daß sie nichts von nichts wissen, wurde es nun wirklich Zeit, Deinen Artikel einzustellen. Da steht er nun, ganz einsam und verlassen, und kommt sich ohne Nachtrag so nackt vor, aber da ist ja noch Platz und der René wird ja wohl seinen Artikel nicht so allein dort stehen lassen, nicht? So grausam ist der René nicht. Wir werden auch keine Be- und/oder Aburteilung dieses Artikels vornehmen, bis sich der Nachtrag zu dem Artikel und den Fußnoten hinzugesellt hat, zumindest nicht für den nächsten Minuten, wir wollen ja alle FAIR sein. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de