Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Mittwoch, den 22. November 2000, um 17:57 Uhr
Betrifft: Der Schlichter

Lieber Antichrist!*

... ich verwahre mich gegen jegliche Art der Einklammerung, hier sogar zweifach, bzw. Einengung bzw. Einschrã¤nkung! Just a joke ...

Sorry, Kann Mich Nicht Mehr Daran Erinnern, Warum Ich Dich In Klammern Gesetzt Habe, Aber Hatte Sicher Seinen Grund ...
Auch Joke!:-)

     Trotzdem behaupte ich, da㟠es einen Unterschied des Stils gibt. Einfach nachzuvollziehen.

Kann Schon Sein, Dass Ich Dir Da Nicht Immer Folgen Kann, Deine Gegenfragen Sind Eben Oft Recht Anstrengend - Ich Mag Eben Die Einfachheit ... Du Weisst Ja, Ich Bin Immer Noch Blond!

     "Ich habe in der Vergangenheit Eure Dispute nicht alle mitbekommen ..." Das ist natã¼rlich ein Problem ... anders, Du agierst von einem "beschrã¤nktem Blickwinkel"
"- aber Eure Vorbehalte gegeneinander sind scheinbar sehr ausgeprã¤gt." Ich habe keine "Vorbehalte" in diesem Punkte. Wobei zu klã¤ren wã¤re, was Du mit solchen meinst. Ich habe schon gewisse Regeln, MaãŸstã¤be, Erwartungen etc. fã¼r mich persã¶nlich.

Nachdem Ich DarãœBer Nachgedacht Habe, Dass Rene Einfach So Eure Namen Und Eure Aussagen Im Netz Verã–Ffentlicht, Habe Ich Hierzu Meine Meinung Geã„Ndert, Dass Zeugt Wirklich Nicht Von Gutem Stil Und Das Ist Eine Wirkliche Unverschã„Mtheit.

Das Problem FãœR Mich Liegt Nun Mal Darin, Dass Nicht Jeder Die HintergrãœNde Der Diskussionen Versteht Und Ich Bin Mir Sicher, Dass Vorbeikommende Mormonen, Nach Dem Lesen Einiger Dialoge Sich In Ihrer Meinung Bestã„Tigt FãœHlen, Dass Sich Hier Nur Irre Aufhalten. Ok - Das Thema Hatten Wir Schon - Ich Werde Das Ganze In Zukunft Mit Stã„Rkerer Distanz Betrachten, Vedma Hat Mich Ja Schon Zu Meinen Entschuldigungsversuchen Angesprochen ...

Viele GrãœÃŸE!
Sven

* Scherz 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de