Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rene Krywult
Datum: Dienstag, den 7. November 2000, um 15:18 Uhr
Betrifft: Typisch

Du willst mich also "nieder machen". Das verstehst Du also unter Diskussion. Sehr gut, daß Du das endlich mal klar sagst. Ich erwarte also jede Menge "ad hominem", ohne daß Du begründen kannst, warum Du Alma 13 nicht als "Text vor 1831, der über das Melchisedekische Priestertum als etwas, das für das Evangelium absolut notwendig ist" gelten läßt.

Auch das bin ich schon gewohnt.

Ebenso bin ich schon gewohnt, daß Du einerseits schreist, wenn Dir Unrecht getan wird, andererseits selbst begeistert dieses unrecht tust.

So war es ja auch, als die Kirche von Dir wollte, daß Du www.mormonen.de freigibst. Da hast Du einen Aufstand gemacht. Da hast Du die bösen, gemeinen, faschistischen Kirchenführer beschimpft, die Dich mundtot machen wollten.

Und als Thomas Jurke www.exmormonen.de gekauft und für promormonisches verwendet hat, da hast Du ihn mit Klage bedroht (also genau das selbe gemacht, was Du der BÖSEN Kirche vorgeworfen hast).

Genau so auch jetzt: Bitter hast Du Dich darüber beklagt, daß ich es gewagt habe, Teile privater Kommunikation, bzw. auch Deine Texte im vollen Wortlaut zu zitieren.

Und was ist das jetzt? Du postest meinen gesamten Text, den ich Dir in einer privaten Kommunikation zugeschickt habe, in einem Forum. Obwohl Du noch kurz vorher gemeint hast (in einem privaten Mail), daß Du das zwar gerne würdest, aber wohl meine Erlaubnis dazu nicht bekommen würdest. Und Du hast sie wirklich nicht bekommen. Trotzdem hast Du meinen Text hier veröffentlicht.

Macht mir nichts aus, aber es beweist nur wieder einmal, daß für den Heiligen Gunar, den Schutzheiligen der Exmormonen, andere Maßstäbe gelten, als für die dummen Mormonen.

Und ich bin mir sicher, daß Du (oder einer Deiner Satrappen) jetzt gleich wieder schreien wird, wie böse ich doch bin. Aber es bleibt bestehen.

In der ganzen Diskussion, die mit Ausnahme von Sven/Vil und vielleicht noch Edgar von allen, die auf meine und Johns Postings geantwortet haben, wurde mit Ad Hominem argumentiert, und jetzt platzt mir auch mal der Kragen. Offensichtlich geht es Euch nie um Diskussion(=Meinungsaustausch, finden der Wahrheit und/oder der Unterschiede durch Gespräch), sondern immer nur um "niedermachen". Super. Dazu BRAUCHT man nämlich keine Fakten, sondern nur ein oberschlaues Mundwerk. Das könnt ihr (=alle, die es hier tun. Fühle sich nicht angesprochen, wen ich oben erwähnt habe, und wer nicht auf meine und Johns Postings geantwortet hat) nämlich super.

Ihr, besonders Gunar und James, habt alles ja schon so mit dem Löffel gefressen, daß man entweder winselnd vor euch auf dem Buach liegen und euch schleimen sollte (nur solche Menschen laßt ihr wirklich gelten), oder ihr wollt die Menschen vernichten. Ihr redet von Faschismus??????

So, das mußte einmal gesagt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de