Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 8. November 2000, um 15:29 Uhr
Betrifft: nicht Dein Ernst

Wie Dir nicht entgangen sein sollte, mein lieber Sven, war meine Anforderung der Quellenangaben von René allein darauf ausgerichtet, um Streit und gegenseitige Vorwürfe zu vermeiden, nicht um sie zu provozieren. Renés Überreaktion kam für mich völlig überraschend, und daß dies meine Ansicht unterstreicht, daß René gar nicht an einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema interessiert ist, dafür kann ich doch nichts! Ich habe doch nun wirklich viele Methoden versucht, um die Quellenangaben aus ihm herauszulocken, oder siehst Du das anders? Das empfindest Du als Kampfeslust? Den Titel Streithahn habe ich nun wirklich nicht verdient und ich verwahre mich dagegen.

Grüße an alle meine altpersischen Statthalter.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de