Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 22. November 2000, um 21:29 Uhr
Betrifft: aua, das tut weh!  ;-)

als meine zahlreichen Sprößlinge noch klein waren, hatten sie ein Buch selbigen Titels (siehe oben). Es ging darum, den kids erste-hilfe-Tips zu vermitteln. Dabei verletzte sich auch ständig jemand, vor allem der Opa, er sprang vom Felsen ins Meer, ohne zu gucken, wie tief das Wasser war, haute sich mit dem Hammer auf den Daumen und was weiß ich was, und die arme Oma musste ihn ständig verarzten. Dazu die passenden Bilder. Die Kids haben das Buch geliebt. Äh, wieso ist mir dieses Buch eigentlich gerade eingefallen?

Jedenfalls wünsche ich dem armen Verletzten baldige Genesung und recovery wovon auch immer, vielleicht from mormonism?;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de