Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 5.7.22 um 12:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rene Krywult
Datum: Dienstag, den 31. Oktober 2000, um 15:49 Uhr
Betrifft: Rofl!

Edgar, Edgar,

ich kann nur lachen. Keine Beweise? Die ganze Geschichte nur Betrug? Mein lieber Mann! Ist das der Grund, warum Du noch keinen einzigen der Punkte beantwortet hast, die ich Dir gestern zum Verdauen gegeben habe?

Was sind denn Deine SACHLICHEN Argumente gegen die Christlichkeit der Kirche? Kein einziges war haltbar!

Und was die GESCHICHTLICHEN Argumente der Kirche angeht: Rene, mit dem ich nun tatsächlich in Verbindung stehe, schreibt gerade einen Artikel über Gunars Darstellung zur Wiederherstellung des Priestertums. Gabi hat eine Vorab-Version erhalten, und in wenigen Tagen wird Gunar die überarbeitete Version bekommen. Und nach dem, was er mir erzählt hat, sind ihm DIESMAL keine Fehler wie bei dem Artikel über das Zweite Kommen unterlaufen, dagegen deckt er so einige ungenauigkeiten auf, die Gunar beim Abschreiben von englischen Sites passiert sind.

Und daß Du von keinen Mormonen mehr besucht wurdest, nun, vielleicht liegt das daran, in welcher Art Du Dich verabschiedet hast?

In der HLT-Liste hat ein Andreas Bellersen u.a. geschildert, wie er Gabi vor kurzem besucht hat. Und auch ich kenne nach wie vor einige Leute, die sich aus der Kirche absentiert haben, die ich als Freund aber immer noch besuche, und ich bin hier kein Einzelfall. Andererseits gibt es auch solche, die ich nicht wieder sehen möchte....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de