Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 26. November 2000, um 19:30 Uhr
Betrifft: etwas Positives

Trotz der vielen für Krywult wenig vorteilhaften Anmerkungen möchte ich auch einen positiven Aspekt erwähnen, der für HLT so nicht unbedingt typisch ist. Am Ende seiner Einleitung ermahnt Krywult seine Leser:

zum besseren Verständnis ist es daher sinnvoll, den Artikel auf www.mormonen.de vorher zu lesen.

Natürlich wußte Krywult, daß der den Gemeinschaftsführern treu ergebene Teil der HLT-Mitgliedschaft dies nie tun würde, und wahrscheinlich war ihm auch klar, daß seine Argumentationen dadurch an Gewicht verlieren würden, dennoch sehe ich es als ein positives Zeichen, daß er dazu explizit auffordert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de