Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John Doe II
Datum: Samstag, den 11. November 2000, um 13:57 Uhr
Betrifft: Du bist typisch!

Du schreibst hier, daß Gunar und James "alles ja schon so mit dem Löffel gefressen, daß man entweder winselnd vor euch auf dem Buach liegen und euch schleimen sollte (nur solche Menschen laßt ihr wirklich gelten), oder ihr wollt die Menschen vernichten. Ihr redet von Faschismus?" So Deine ureignen Worte.

Der Einzige der hier winselt bist Du. Du bist einfach unerträglich. Dein Geheule ist mehr wie peinlich und ich finde schon ein Beleidigung für denkende Mormonen. Dei Gewinsel und kleinkindliches Verhalten ist mit das übelste was ich seit Jahren erlebt habe. Du erwartest "also jede Menge "ad hominem", Angriffe. Du selbst hast sie nachjweislich, für jeden nachzulesen und auch an anderen Stellen im Netz, siehe die Seite von exmormonen. de bei JUrke, übelste persönliche Angriffe geschrieben. Ich bin dankbar für den Hinweis von James über Deinen Artikel über ihn, bzw. Dein Vor-Urteil über eine noch nicht einmal geschriebene (!!!) Website. Einfach irre!!! Du hast schlicht in den Wind gepißt und bist durch Dein eigenes Verschulden naß geworden. Und jetzt pißt Du Dir auch noch in die Hosen.

Nachdem Gunar nun deinen Artikel eingesetzt hat kann jeder wieder selbst sehen wie Du mit Quellen umgehstm "Wssenschaftlichkeit" einklagst und sie selbst nicht lieferst. Peinlich.

Auch (über Gunar): "Du einerseits schreist, wenn Dir Unrecht getan wird," der einzige der hier rumschreit bist Du. Es ist auch unerträglich zu erleben, wie Du immer wieder ausweichst, Tote aus dem Keller ausgräbst, anstatt auf konkrete Fragen oder Punkte Antworten zu liefern. Einfachste Manipulation.

Das beste ist das hier: "Du postest meinen gesamten Text, den ich Dir in einer privaten Kommunikation zugeschickt habe, in einem Forum. Obwohl Du noch kurz vorher gemeint hast (in einem privaten Mail), daß Du das zwar gerne würdest, aber wohl meine Erlaubnis dazu nicht bekommen würdest. Und Du hast sie wirklich nicht bekommen. Trotzdem hast Du meinen Text hier veröffentlicht."

Viel anderes hast Du mit James auch nicht gemacht. Siehst Du aber nicht. Jenseits jeglichen Gefühls und Sinn für die Wirklichkeit.

"Macht mir nichts aus," Blödsinn!!! Allein diese Antwort und Dein Stil kunden davon wie Du im Kreise tanzt. Insbesondere zum Ende hin. Du merkst es nicht einmal wie Du Dich selbst (!!!) zum Affen machst.

"nd jetzt platzt mir auch mal der Kragen." Dir ist schon lange der Kragen geplatzt. WAS MACHTS DU EIGENTLICH HIER? WAS IST DEIN GRUND HIER ZU SEIN? INTERNET_MISSIONAR?

"Offensichtlich geht es Euch nie um Diskussion(=Meinungsaustausch, finden der Wahrheit und/oder der Unterschiede durch Gespräch), sondern immer nur um "niedermachen". Bei Dir mit Sicherheit! Man siehe nur Deine letzten primitiven Worte, nämlich: "besonders Gunar und James, habt alles ja schon so mit dem Löffel gefressen, daß man entweder winselnd vor euch auf dem Buach liegen und euch schleimen sollte (nur solche Menschen laßt ihr wirklich gelten), oder ihr wollt die Menschen vernichten."

"Dazu BRAUCHT man nämlich keine Fakten, sondern nur ein oberschlaues Mundwerk." Der einzige der hier immer wieder keine, verdrehte oder halbe Fakten bringt bist Du!!!

Zum Schluß gehen Dir die Lipizaner ganz durch, nicht nur das Gunar und James ledigliche Weisheit mit Löffeln gefressen haben sollen, nein "alles mit dem Löffel gefressen." Weißt Du überhaupt noch was für gequirlten Schwachsinn Du von Dir gibst? Den Klopfer zum Schluß von Dir "man entweder winselnd vor euch auf dem Buach liegen und euch schleimen sollte (nur solche Menschen laßt ihr wirklich gelten), oder ihr wollt die Menschen vernichten." Man mußt Du die beiden hassen, bis zur Weißglut. Du mußt beide persönlich sehr gut kennen, sonst könntests Du sie nicht so beschreiben. Von beiden habe ich solches oder ähnliches über Dich hier nicht gelesen. Ich habe selten einen solch haßerfüllten Menschen im Internet erlebt wie Dich. Du tust mir unendlich leid.

"So, das mußte einmal gesagt werden." Fühlst Du Dich jetzt besser? Vor lauter Erregung bringst Du zu Schluß nichts mehr auf die Reihe. Irre anzusehen.

John Doe II

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de