Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 20.2.24 um 22:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 5. November 2000, um 18:17 Uhr
Betrifft: René,

was soll ich dazu sagen? Du wirst hier ganz einfach primitiv. Meine Aufforderung war klar und deutlich. Ich habe nie gesagt, daß Du nicht auch auf die Quellenangaben verzichten darfst, ich habe nur gesagt, daß Du sie bringen solltest, wenn Du glaubwürdig sein möchtest und eine Antwort erwartest. Das scheint aber irgendwie nicht der Fall zu sein, was bedeutet, daß Du gar nicht wissenschaftlich arbeiten willst. Deine Vorwürfe gegen mich sind bereits in Deiner Abhandlung enthalten, warum also bringst Du sie erneut? Warum polemisierst Du so? Was bereitet Dir solchen Streß?

Bitte überlege Dir noch einmal, ob Du nicht doch die paar Quellenangaben für Deine Abhandlungen nachreichen möchtest. Oder in anderen Worten: Sprich jetzt, oder schweige für immer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de