Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 22. November 2000, um 14:23 Uhr
Betrifft: sich zum fünften Mal in den Fuß geschossen (diesmal per Internet)

Krywult beglückt seine Leser gleich zu Beginn mit dem völlig überraschenden Hinweis, daß ich das Internet in meine Recherchen einbeziehe, indem er sagt:

> Weiters beruht Werners Artikel vollständig auf den Recherchen anderer (http://www.lds-mormon.com/mph.shtml)

Dies zu tun ist natürlich völlig absurd. Dumm nur, daß Krywult dies bereits im nächsten Kapitel für sich selbst einräumen muß:

> Allerdings sind nur ein Bruchteil dieser Dokumente im Internet – meiner dzt. einzigen Recherche-Möglichkeit – zu finden.

Daß ich in meinem urspünglichen Artikel ausdrücklich darauf hinweise, daß ich Zitate einer bestimmten Webseite wiedergebe, und zwar mit den Worten

> Hier sollen noch einige Zitate aufgelistet werden, die sich allgemein auf die Entwicklung der Lehre von der Vollmacht beziehen und die ich der Page of Honest Intellectual Inquiry entnommen habe.

und daß es sich bei der erwähnten Adresse um genau diese Webseite handelt, das unterschlägt Krywult ganz. Seine Schlußfolgerung

> Es ist also bestenfalls eine Recherche über andere Recherchen.

kann daher einzig auf die Diskreditierung eines Autors ausgerichtet sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de