Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Mittwoch, den 8. November 2000, um 10:13 Uhr
Betrifft: Integrität

Liebe Streithähne (Gunar, Rene, (James)!

Ihr seid alle drei keine Lämmer, wenn es darum geht, Euch gegenseitig persönlich anzugreifen und Eure Integrität in Frage zu stellen.

Ich habe in der Vergangenheit Eure Dispute nicht alle mitbekommen - aber Eure Vorbehalte gegeneinander sind scheinbar sehr ausgeprägt.

Ich denke jeder ein Anrecht darauf, Fehler zu machen da ist es doch auch nicht so problematisch, wenn mal eine Meinung aufgrund der Faktenlage korrigiert werden muss. (Rene, ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort zu Deinen "Freimaurer"-Behauptungen, die ich widerlegen kann).

Jedenfalls kommt Ihr immer wieder dazu, Euch persönlich anzugreifen, statt einigermaßen sachlich weiterzudiskutieren. Das könnt Ihr zwar ruhig weiter so betreiben, jedoch zeigt dies Interessierten Lesern, den Fanatismus auf beiden Seiten und trägt nicht besonders zur Meinungsbildung bei.

Aber, wie ich Euch kenne, wird´s nicht viel helfen ...;-)

Übrigens Rene, wenn Du´s auch nicht selbst bemerkst, die Vorwürfe, die Du Gunar machst (bei denen ich Dir in einigen Punkten recht gebe), begehst Du ebenso, schau Dir mal einige Deiner vergangenen Mails an ...

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de