Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 38
zum Thema Vielehe - so streut eine KdöR Unwahrheiten
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 3. Juli 2001, um 19:02 Uhr
Betrifft: Wowwwwwwwww!

StellA schrieb auf mein:

>Krieg ich jetzt vom Schlapplachen auch Schlappohren? Komm ich dann auch ins Fernsehen?

u.a.:

>Lieber nicht... sonst nimmt Hinkelstein das zum Analass für eine neue Offenbarung:

>Doctrine and Covenants SECTION 139

>... 3 Because of the many Exmos, who have dwindled in unbelief an led astray my chosen people, yeah even the members of the Church of Jesus Christ of Latter Day Saint, I have put a sign on them for the protection of my elect people. ... I have suffered their ears to grow long, yeah even as long as the cureloms ears where."

Habe mir mal schnell bestätigen lassen, ob obige Offenbarung eine wahre Offenbarung ist, gebetet, gefastet ... das ganze Ritual ... und damit es auch ein Zeugnis aus zweier oder dreier Mund ist ... noch schnell einen meiner Seherstein in meinen Seherhut gelegt und ... sacre bleu ... ich habe einen Exmo mit Schlappohren gesehen! Wirklich, mit jeder Faser meines Wesens ist sein Bild im Seherstein erschienen ... und verschwand wieder als ich ihn in meine Worte gefaßt habe ... "übersetzt" habe. Er heißt Jar Jar Binks ... der schlappohrige Genosse aus Star War I ... Jar Jar ein Kurelom?

Soll noch Grüße von Jar Jar bestellen an seinen schlappohrigen Exmogensossen:

>Denke muß gehen nun ich und eilig sein damit rechtzeitig ich ankomme. Grüße Jar Jar Euer.

Ihr erlebt mich sprachlos ... ergriffen und auf dem Rücken liegend ... Wowwwwwwwwww!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de