Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 38
zum Thema Vielehe - so streut eine KdöR Unwahrheiten
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Montag, den 2. Juli 2001, um 7:12 Uhr
Betrifft: Dackelohren

Pinball schrieb:

>Aber wage es nicht ein fehlerhaftes Deutsch zu schreiben,dann wird StellA Dir die Ohren lang ziehen und Du siehst aus wie ein Dackel.

Wirklich? Wie lange sind denn Deine Ohren jetzt? Würde mich mal interessieren.... allein schon die Vorstellung finde ich höchst amüsant... *rofl*

>Danke liebe Freunde für diesen Hinweis;aber ich habe nicht mehr den Mut noch eine Frage zu stellen.

Lass mich mal hier kurz nachfragen: Du darfst also Edgar beschimpfen und als dämlich hinstellen, aber wenn man Dir den Spiegel vors Gesicht hält, machst Du einen auf beleidigt und entrüstest Dich ob der furchtbaren Beleidigung, die Dir hier widerfahren ist.

Hm.... schon mal was von Doppelmoral gehört? Oder gilt für Dich der schöne Satz "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" nicht?

Du platzt hier rein, beleidigst Edgar und wunderst Dich dann, dass man Dir nicht mit ausgesuchter Höflichkeit begegnet?

*Kopfschülltel* Wie ich schon mal geschrieben habe, bezweifle ich, dass Du überhaupt Fragen stellen wolltest. Ich denke, Du wolltest hier nur mal "richtig aufmischen". Sorry, aber der Schuss ging nach hinten los!

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de