Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 38
zum Thema Vielehe - so streut eine KdöR Unwahrheiten
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Pinball
Datum: Montag, den 2. Juli 2001, um 13:35 Uhr
Betrifft: Eine weisse Wand

Meine Antwort an StellA.
Meine Ohren schleifen direkt über den Boden.
Aber danke für Deine milde Antwort heute.
Vielleicht habe ich meine Frage an Edgar etwas unglücklich gestellt,und Du hast schlechte Laune bekommen.
Ich gehe ins Internet weil ich mal sehen will ob es auch Aussteiger bei den Mormonen gibt und was die zu sagen haben.
Und warum will ich das wissen ?Weil im Moment Mormonen bei uns in Hilversum missionieren.Sie waren auch bei uns.2 nette junge Männer.Ich habe sie hereingebeten weil wir uns für Religionen interessieren.Inzwischen sind schon 3x2 gekommen,das verwirrt uns.Wir wurden auch schon eingeladen zu den Versammlungen aber mein Mann geht das zu schnell und dann vermutet er immer was dahinter.Ihm stört es das Mormonen ein eigenes religiöses Buch haben.Und seit er in der Zeitung einen großen Artikel gelesen hat,wegen der Vielehe behagt ihn alles noch weniger.
Bitte nicht böse sein,aber mir gefällt die Lehre so wie ich sie bis jetzt gehört habe.Mit meiner Frage wollte ich wissen,warum hat es solange gedauert bis Edgar erkannt hat das vieles an der Lehre nicht stimmt,wo er doch so belesen ist.
Meine Fehler bitte ich zu entschuldigen.Mit Gruß Marleen van Barneveld.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de