Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 38
zum Thema Vielehe - so streut eine KdöR Unwahrheiten
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Pinball
Datum: Montag, den 2. Juli 2001, um 19:24 Uhr
Betrifft: Warum es so lange dauert

Guten Abend James.
Vielen Dank für Deine 6 Seitenlange Abhandlung die ich mir ausgedruckt habe.Ich werde sie heute Abend lesen.Der Missionar der mehrere Male mit noch jemand kam hieß Mijnheer Gore.Er hatte mir erzählt das schon seine Urgroßeltern Mormonen waren.Und wenn er in die USA zurückkehrt wird er nicht heiraten wie sein Bruder,der mit ihm zu uns kam,sondern er wollte gar nicht heiraten und nur missionieren.Er erzählte mir auch schon in Frankreich und Spanien aber noch nicht in Deutschland gewesen zu sein.Durch ihn lerne ich einen jungen Mann kennen der war erst 18 Jahre alt.In Huizen,das ist ein Ort von hier 25 Km entfernt da lebte der Bruder mit seiner Familie der alle Missionare in diesem Kreis betreute.Mijnheer Gore s Zeit ist um ,er geht wieder zurück in seine Heimat.
Liebe Grüsse von Marleen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de