Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rene
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2008, um 20:48 Uhr
Betrifft: ts und religionsfanatiker

hallo misery

TS sind für mich als mann schwer durchschaubar oder psychisch fast nicht einfühlbar.  die beiträge von sappho waren aber so extrem und unweiblich, dass auch andere forumteilnehmer mühe damit hatten. es fehlte das weiblich-mütterliche und beim gegenstück beim männlich-väterlichen konnte ich sappho besser identifizieren.

seltsam von dir ist, dass du gläubige menschen sofort in ein kochtopf und den deckel darauf, mausetot machen willst. religionsfanatisch, kurzsichtige, religiöse sichtweise, religiöser widerspruch, so willst du die alle sehen. ich habe kein wort gegen ts mit bibelsprüchen etc. verdonnert.

es wäre fair von dir, wenn du ein unterschied machst zwischen gottesgläubigen mit natürlicher frömmigkeit oder gottesgläubigen mit starren, religiösen dogmatismus.

lieber gruss

rené

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de