Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 28. Januar 2008, um 19:37 Uhr
Betrifft: G.B. Hinkley- ein nicht autorisierter Nachruf

Gordon Bitner Hinkley war ein Mormonenprophet. Ein Mann Gottes, der missliebige KirchenkritikerInnen wie Sonja Johnson und Dr. Michael Quinn exkommunizieren ließ, gemeinsam mit anderen mauschelte, um die Olympiade nach SLC zu bekommen, gegen Schwule und lewsben hetzte, und somit für den Selbstmord vieler homosexueller Menschen mitverantwortlich ist.
Er war ein Mann, von dem es in einer Kurzbiographie von Gert Raethel heißt, dass er es verstand, sich den Führern anzubiedern, und der von sich selbst in der Larry King Show sagte, dass er noch nie eine Offenbarung erhalten hätte.
Sein Nachfolger, Thomas Monson, ist nicht besser.
Auch er küngelte mit den DDR Machthabern, und wurde bei seinen Kirchenbesuchen in der DDR von IM’s der Stasi observiert. Mich würden die Stasiberichte interessieren. Ob es etwas darin gibt, was ihm schaden könnte?
Wo ist G.B. H. jetzt?
Himmel oder Hölle? Oder verrottet sein Leichnam nur?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de