Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 2. Februar 2008, um 8:51 Uhr
Betrifft: Kurzsichtig

> studiere nur die ausführungen von desi 1 und du wirst feststellen, dass die analyse über dich durchdringend grossartig ist.

dem kann ich nur zustimmen. desi, deine beiden letzten beiträge waren durch und durch meiner meinung. ich hatte mich auch ab und an zurückhalten müssen und finde es völlig richtig dass du mal klartext geredet hast.

> wir zwei haben eine männerseele obwohl du juristisch eine frau bist. der mann zeichnet sich durch sachliches und rationelles verständnis der dinge aus.

sorry rene, aber das ist echt unverschämt... verletzend.. religionsfanatisch gedacht und entsprechend formuliert. du kannst doch einer transsexuellen frau nicht erklären sie habe eine männerseele, das ist wirklich totaler blödsinn. glaubst du transsexuelle lassen sich zum vergnügen umoperieren und gehen diesen psychisch äußerst schweren und belastenden weg? niemand tut das freiwillig. ich glaube, du betrachtest diese thematik durch deine religiöse sichtweise etwas kurzsichtig. jeder mensch wird irgentwann akzeptieren, dass er sein innerstes nicht auf ewig vor seinen mitmenschen verbergen kann. man möchte sein, wie man ist, und wenn man eine frau ist, möchte man eine sein, ganz gleich was die physiologischen gegebenheiten anzeigen. deine "vollkommene schöpfung" hat scheinbar einige makel.
im übrigen ist es erstaunlich, dass immer die leute meinen es besser zu wissen, die selbst nicht betroffen sind, und sich nie wirklich mit fakten auseinandergesetzt haben, weil es ihrer religiösen sichtweise widersprechen könnte.

grüße

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de