Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 7:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 29. Januar 2008, um 10:49 Uhr
Betrifft: Bitte

Also auch ich bin kein absoluter GBH fan, dennoch bitte ich um etwas pietät, es ist eine person gestorben die ganz klar polarisiert, und auch nicht ohne fehl und tadel war. aber zu sagen nur er ist schuld für die homosexuellen opfen (da denke ich mir was ist mit den opfern die homosexuelle machen die verh sind viele kinder haben und sich dann outen? die kinder sind auch opfer.....ebenso wie der jeweilige partner) oder auch das mit der stasi (kannst du nicht selber zur berliner behörde gehen und akteneinsicht verlangen?) ich glaube nicht das er bewusst für die stasi gearbeitet hat. jeder hat schuld in der ddr auf sich geladen auch alle westdeutschen parteien die das system überhaupt erst finanzierten.
ein mann ist tod ich hoffe er trifft sich da mit seiner geliebten frau und erkennt wer wirklich jesus ist ohne verklärt zu werden von irgendwelchen ideologien.
er soll sehen das glaube befreit.
ich bitte um etwas mehr respekt gegenüber GBH
danke

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de