Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.5.24 um 2:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Dienstag, den 29. Januar 2008, um 22:14 Uhr
Betrifft: So jetzt doch

mir ist der Kragen geplatzt.....

Sorry Saphho, alles was recht ist. Ich kann deine Geheule echt nicht mehr hören. Alle sind nur gegen Homosexuelle, die Mo´s wollen sie alle umbringen und GBH hat wahrscheinlich persönlich die Stricke verschickt damit sie sich aufknüpfen und Monson hat die Adressen drauf geklebt und die Gebrauchsanleitung verfasst.

Wenn jemand sich nicht traut sich zu outen - dann ist das aber nicht Schuld der Mo´s. Ich kenne in SLC in der Zwischenzeit einige Schwule, die sehr wohl geoutet sind, die aus Mo Familien kommen und die heute noch genau so viel Kontakt zu ihren Familien haben wie früher.

Ja klar, wenn man leiden will, dann kann man das natürlich perfektionieren, wie es auch bei affimation.org passiert. "Ach alle sind sooo böse und keiner hat mich lieb..."

Hey Arsch hoch und wenn ich wirklich etwas will dann kann ich das auch schaffen - und wenn mir soviel daran liegt das ich mich oute dann muß ich halt in den sauren Apfel beissen und werde ausgeschlossen. Aber dieses Gejaule "die müssen meinen Lebensstil akzeptieren bla bla bla " ist mehr als nur wiederlich.

Mir ist sehr wohl klar, das es Homosexuelle aus Mormonenfamilien schwerer haben, aber das selbe gilt auch für Schwule aus Kahtolischen Familien. Da ist es kein Stückchen anders.

Du mit deinem Kreuzzug für die Homosexuellen schaffst es wirklich das jeder einen Hass auf sie bekommt. Und auf Transsexuelle ebenso. Und ganz ehrlich, ich kenne genügend Schwule und Lesben die würden dir dermaßen über den Mund fahren das du nicht mehr weißt wie du heißt. Denn die lassen sich auch nicht gerne nur auf ihre Sexualität reduzieren und sie sind auch nicht Dauerschwule die permanet an nix anderes denken können.

UND selbstverständlich bin ich dafür jedem (!) der durch seine Religion/Umfeld Problem hat sich zu outen Hilfestellung zu geben

UND  mir ist sehr wohl bewußt, das bei den Mo´s wahnsinnig viel Mist passiert, das Menschen unterdrückt werden und grausam behandelt

ABER  da kommt man nicht mit jammern raus - da muß man halt einfach mal was tun. Die Institution wird man nicht ändern können, aber sein Leben hat jeder - auch jeder Mo - selbst in der Hand. Wenn mir soviel daran liegt anders zu leben, dann kann ich auch akzeptieren lernen das z.B meine Familie nicht mehr mit mir spricht - auch wenn mir das weh tut .

Ich bin nicht lesbisch aber ich habe das auch durchgezogen mein Leben radikal verändert und es gibt auch heute noch Familienmitglieder die nicht mit mir reden, ja klar das tut weh - aber mein neues Leben war mir all das wert.

Und du bist auch nicht die Überfrau, die Frauen sagen kann wie sie sich zu verhalten haben. Ja ich putze gerne die Schuhe für meinen Mann, und ich fühle mich in keinster Weise diskriminiert.
Ich gehe ausschließlich mit Schwulen und Transsexuellen aus und Hoppla - es gibt tatsächlich auch noch andere Gesprächsthemen als deren sexuelle Veranlagung.

Und ich kenne auch genügend Mormonenfrauen, die weder Psychopharmaka schlucken wie Bonbons und die sich wohl fühlen in ihrer Rolle als Frau und Mutter und keineswegs "gerettet " werden wollen aus einer Ehehölle.

Aber diese ewige nur auf diesem einen Punkt herumgehacke, dieses permante in den Dreck treten von Menschen (!!!) ja auch GBH war ein Mensch und auch die anderen Mo´s sind Menschen, das nervt mich wirklich schon total an.

Wenn DU damit nicht um kannst wer und was du bist, und es hat schön langsam den Anschein das es so ist, dann unternimm was dagegen. Aber hör auf immer nur auf diesem einen Thema herum zu hacken.

Leute wie DU ihr seid Schuld daran das es immer noch soviel gibt, die verachtend auf Schwule, Lesben und Transsexuelle herabsehen.
Denn wer kein anderes Thema hat, als wer mit wem f.... und der sein Leben ausschließlich auf seine sexuelle Veranlagung reduziert, der ist krank.

Ein Sir Ian McKellen hat niemals seine Homosexualität geleugnet, aber er hat sie auch niemals am Silbertablett herum getragen, ist ja schließlich auch seine Privatsache. Aber das ist der Grund warum er Erfolg hat und du mit deiner Hasskampagne auf alle die keine Homos mögen scheitern wirst.

Das Leid das du immer so sehr beklagst - wird zum großen Teil von Leuten wie Dir verursacht - denn du versuchts mit Gewalt, mit Beschimpfung und Drohung anderen beizubringen das sie dich zu akzeptieren haben.

Du bist aber nicht bereit zu sagen - ok, die können mit meiner Lebensweise nicht um, auch gut, dann lasse ich es.

Du bist dermaßen zerfressen vom Hass, das jeder Selbstmordattentäter ein Weisenkind gegen dich ist.

Oder ganz kurz zusammen gefasst - du bist ganz genau so (wenn nicht schlimmer) wie alle Mo Präsidenten.

Für deine Art zu agieren, habe ich absolut kein Verständniss mehr - im Gegenteil es wiedert mich an .... denn der Schaden den du anrichtest mit deinem draufprügeln auf alle Andersdenkenden der ist kaum zu reparieren - und damit wirst du keinen einzigen überzeugen das Homosexualität genau so normal ist wie Heterosexualität.

Wenn ihr anderen mich jetzt hier nicht mehr haben wollt - auch kein Thema - aber ich muß das einfach mal los werden. Bitte hier rein schreiben und ich werde mich nicht mehr melden. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de