Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 29. Januar 2008, um 22:39 Uhr
Betrifft: Betreff Betreff...

> Wenn ihr anderen mich jetzt hier nicht mehr haben wollt - auch kein Thema - aber ich muß das einfach mal los werden. Bitte hier rein schreiben und ich werde mich nicht mehr melden. 

Also warum denn nicht, das ist deine Meinung und in einigen Dingen muss ich sogar zustimmen. Ich möchte auch als Hetero nicht nur auf meine Sexualität reduziert werden.

Ich habe Hinkelstein sehr gemocht, fand seine Ansprachen immer sehr Humorvoll. Einiges passte mir zwar nicht, aber ich hoffe er wird jetzt seinen Irrtum sehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de