Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 72 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 9. März 2006, um 13:49 Uhr
Betrifft: Neutrum

>Mit diesem Gedankengang befasse ich mich gar nicht, weil ich nicht daran glaube. Ich sehe das Paradies nicht als ein verlängertes irdisches Leben an. Mein Körper wird nach meinem Tod verfallen und mit ihm auch logischweise mein Geschlechtsorgan. Ergo glaube ich nicht, dass ich im Himmel Kinder zeugen kann usw. Die Zeugung ist ein biologischer und materieller Vorgang. Ich haltes es für ausgeschlossen, dass etwas transzendentes wie die Seele eine andere Variante des biologischen sei.

Damit bereitest Du Dich doch geistig auf das Engel vor. Du hast mit der Möglichkeit in Ewigkeit Kinder zu haben abgeschlossen, sogar so sehr, daß Du es noch nicht einmal mehr wünscht..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de