Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 72 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 11. März 2006, um 21:27 Uhr
Betrifft: Christen und Judenschuld

>Diese Aussage hatte vielleicht vor 50 Jahren noch Geltung, aber heute gewiss nicht mehr.
Schön wärs, nur leider Gottes gibt eszahlreiche "Christen", die auch noch  heutzutage felsenfest behaupten, dass Jesus von den Juden gekreuzig wurde. Die Juden tragen nach deren Auffassung nämlich die Hauptschuld am Tod Jesus. Diese Christen begründen die Judenverfolgung auch teilweise heute noch damit, dass die Juden angeblich für den Tod Jesu von Gott verflucht wurden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de