Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 72 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 8. März 2006, um 9:28 Uhr
Betrifft: Anspruch an einen Gott

>Ja, das wäre mal ganz interessant - was gäbe es denn so an spektakulären Aussichten?

Jeder Gott, der den Anspruch erhebt, die Eigenschaften zu besitzen, die im NT gefordert werden, kann nichts anderes als die Deifizierung wollen. Ansonsten ist er ein kranker Typ, der in die Psychatrie gehört.

Wenn es zur Beerdigung kommt, dann wollen plötzlich alle quer durch die Bank, daß Familienbande in der Form, wie sie existieren, Bestand haben.

Bis jetzt habe ich außerhalb des Mormonismus nur von gehirnformatierten Auferstehungsvarianten gehört, die in der Ewigkeit keinen Wert mehr auf (ihre) Famile legen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de