Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 1:01 Uhr
Betrifft: Zwei Arten von Menschen

Hi Rainer!

>"Es gibt zwei Arten von Mitgliedern in diesem Forum: diejenigen die kurz reinschauen und dann sofort wieder gehen und diejenigen, die dort bleiben und dann abfallen“.

Das ist ja eigentlich wirklich ein Armutszeugnis.

Diese Webseite kann die Mitglieder in zwei Lager spalten? Insbesondere, wenn man sich hier länger aufhält?

Mich würde mal interessieren, ob er es mystisch als Warnung vor bösen Kräften oder logisch gemeint hat.

Jedenfalls ist die Kirche wirklich auf einer Sanddüne gebaut, wenn die Mitglieder, die hier länger mit lesen abfallen...

Gruß,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de