Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 8:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 2:59 Uhr
Betrifft: Die Leute hier im Forum lieben

>Ich kann ehrlich sagen, dass ich Liebe für die Leute hier empfinde, auch wenn manches was sie sagen mich tief trifft, mich anwidert oder mich schockt. Meinst Du man würde dasselbe über mich sagen?

Du stellst Dich hier so dar, als würdest Du die Leute hier lieben, nur die anderen Dich nicht.
Erstens finde ich das als ziemlich schlimme Unterstellung. Und zweitens frage ich mal: Kann sich jemand damit hervortun, andere zu lieben, wenn es ihm verboten ist, jemand zu hassen oder jemand nicht zu lieben?
Ich erlaube mir, jemand unsympatisch zu finden, der mich anwidert und bin auch ehrlich genug, jemand zu sagen, daß ich ihn nicht liebe. Du hingegen liebst ihn auch noch. Das ist der Unterschied zwischen uns.
Und ob ich Dich liebe, kann ich gar nicht sagen, weil ich Dich nicht kenne. Aber nach dem, was Du hier schreibst, würde ich sagen: Du tust mir leid.
Das sagt Dir
Der liebe Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de