Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: virginmary
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 17:48 Uhr
Betrifft: Die Liebe Jesu Christi

Hallo Sara,
ich bewundere Deine Tapferkeit, hier so entschlossen aufzutreten.
Mir ist etwas Interessantes aufgefallen: So viele, die sich angeblich von den Mormonen (HLT) gelöst haben und diesen keine Relevanz mehr für ihr Leben zugestehen, hängen immer noch in diesem Forum herum um für und wider Mormonismus diskutieren. Zwar läuft es unter dem Arbeitstitel "Aufklärungsarbeit" ich denke aber dass doch mehr dahintersteckt, wenn man einmal bedenkt wieviele Beiträge manche hier abliefern und wieviel Zeit dabei draufgeht. Vielleicht ist Hopfen und Malz doch noch nicht verloren.
Aber bedenke, dass Deine Zeit auch begrenzt ist, dass Deine Familie dich braucht.
Letztendlich muss jeder selbst erkennen, wieviel Suchtpotential in so einem Forum steckt und ob er nicht nur den Teufel mit dem Beelzebub austreibt, wenn er auf diese Weise versucht von dem loszukommen, was immer noch sein Innerstes aufwühlt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de