Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Montag, den 16. Februar 2004, um 14:06 Uhr
Betrifft: astrolabe

hi!

ich bin kein historiker, aber ich habe den eindruck das da zwei völlig verschiedene dinge versucht wurden zusammenzubringen.

dann stelle ich dir mal eine kleine gegenthese, liebe sara, über die du dann ja mal nachdenken kannst:

die kornkreise in südengland beweisen das eine außerirdische intelligenz mit uns kommuniziert. vermutlich handelt es sich um die gleiche außerirdische rasse welche in rosswell abgestürzt ist (von augenzeugen gesehen). wenn man all den beweisen trauen kann gibt es diesen konatkt schon seit tausenden von jahren (von däniken hat bereits ausführlich darüber berichtet!). wie sonst sind sternenkarten zu erklären die unsere nachbarplanten zeigen - mit den richtigen proportionalen größen und farben (obwohl es noch gar keine teleskope gab). und wie sonst sind zeichnugen zu erklären die eindeutig fremde raumschiffe zeigen - und dieses bereits vor tausenden von jahren? all diese artifakte stellen uns deutlich vor die tatsache das wir menschen ununterbrochen von außeridischen besucht werden. genauso gibt es unzählige beweise von manipulationen von menschen von fremden wesen (den greys), zahlreich durch augenzeugen bewiesen. ich habe auch bilder gesehen von kleinen implantaten, welche nicht von dieser welt stammen können und von den greys eingeplanzt wurden.

beweise über beweise, liebe sara. was machen wir bloß?

qw

http://www.himmelsscheibe-online.de/main_deutsch.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de