Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2004, um 13:40 Uhr
Betrifft: Du kommst eh wieder;-)

Ich  bin ein mormonentum-Junkie klar!!!

Aber das hat auch ganz praktische Gründe - ich bin den ganzen Tag online im Office und bin mein eigener Chef - da kann man immer mal zwischendurch enen comment schreiben.

Es gab aber auch schon Phasen, da war hier nix los und keiner hatte Lust irgendwas zu schreiben.

Die meisten etablierten treten hier keine künstlichen Diskussionen los, um ihre Sucht zu befriedigen, interessant wird es meist durch die "Neuankömmlinge" - also weiter so!

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de