Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 18:16 Uhr
Betrifft: Zeitaufwand

Hallo Jungfrau Maria,

du hattest wohl eine Geschlechtsumwandlung, wie es aussieht.;-)
Um auf dein Posting zurück zu kommen - mich wühlt vor allem die Naivität der Menschen auf, die sich in jeder erdenklichen Form missbrauchen lassen und das auch noch toll finden und damit solche Systeme unterstützen. Und wenn du schon den Zeitaufwand der Schreiber hier ansprichst - vergleiche den doch mal mit dem Zeitverlust der HLTs, wenn sie zwei Jahre ihres Lebens dem Missionieren opfern, jeden Sonntag und fast alle Freizeit der Woche in irgendeiner sinnlosen Form der Kirche opfern und deshalb ihre Familien vernachlässigen und/oder zu psychischen Wracks mutieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de