Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 5:17 Uhr
Betrifft: Passende Links ...

... habe ich in den Text eingefügt – offizielle, versteht sich, damit auch unsere Sara befriedet ist.;-)

„Joseph [Smith] heiratete Helen Mar Kimball im Mai 1843 in Nauvoo. Im selben Monat war bereits die kleine Lucy Walker genötigt worden, den Propheten zu ehelichen“

Okay, Joseph Smith ist nur mit 18 Ehefrauen (plus die sechs "geistigen" ohne Datum) verzeichnet, aber immerhin in einer offiziellen HLT-Quelle, das ist doch schon was.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de