Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 82 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 20. Februar 2004, um 0:06 Uhr
Betrifft: Danke Webmaster

....und noch was.
Ich weiss nicht, wem aufgefallen ist, dass Gunar sein Anliegen durch alle Instanzen gepeitscht hat, was sicherlich nicht bilig war.
Wenn Gunar also eine bestimmte Bitte an die regelmässigeren Kunden seiner Dienstleistung herantragen wollen würde, so wäre das jetzt ein recht guter Anlass....
Ich finde die Argumentation der Kirche in diesem Verfahren und ihre Internetpolitik zum kotzen und ethisch ganz ihrer sonstigen Politik entsprechend.
Irgendwie ist diese unsägliche Sache in der Versenkung der Nichtnennung verschwunden, wie Regina Zindler mit ihrem Maschendrahtzaun.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de