Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Montag, den 16. Februar 2004, um 13:42 Uhr
Betrifft: kleine, aber nur sehr kleine ergänzung

hi!

kleine ergänzung für meine sara:

sieh dir diese seite einmal an. sie zeigt ein kornkreis (bzw. piktogram) in grasdorf, deutschland, aus dem jahre 1992. nachdem das piktogram entdeckt wurde kamen zahlreiche menschen und sahen es sich an. einer untersuchte es sogar mit einem metalldetektor. und was fand er? 3 scheiben aus metall (bronze, silber, gold) mit einem durchmesser von jeweils 30 zentimetern und jeweils 5 !!! kilo schwer. sie zeigten die gleiche figuren wie man sie in dem feld entdeckte. fälschung schließt aus: wer würde für tausende und tausende von DM platten herstellen, sie vergraben, dann wieder finden und sie nicht mal behalten können. macht keiner, oder sara? also: wir haben hier ganz klar artifakte von alten kulturen und uns unbekannte mächte wollen uns dahin zurückführen. wieviele beweise brauchst du noch, sara? glaube doch!

qw

http://roswell.fortunecity.com/barada/71/corn24.jpg

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de