Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Dienstag, den 17. Februar 2004, um 15:11 Uhr
Betrifft: Es gibt noch andere Möglichkeiten

>Sollstest du das alles ernst meinen, dann liegt es daran, dass du über deine Religion zu wenig weißt

... oder sie die Tatsachen ignoriert oder verteufelt.

Aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Trzoska. Anders kann sie sich ihren Glauben auch nicht aufrechterhalten.

Wenn ein Mormone etwas gegen seine Kirche hört, setzt er Scheuklappen auf, macht Ohren, Mund und Nase zu und sagt: Ich glaube aber trotzdem. Aber daß sich mal ein Mormone damit konstruktiv auseinandersetzt und seinen Verstand gebraucht, das ist vergebliche Hoffnung.
Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de