Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: virginmary
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2004, um 9:51 Uhr
Betrifft: Frage weitergeben

Dass ich mich nicht mehr gemeldet habe lag nicht an mir, sondern daran, dass mir mein Account gesperrt wurde, weil ich das christliche Prinzip des Teilens auf mein Zugangspasswort angewendet habe.
Damit habe ich angeblich gegen irgendwelche Regeln verstoßen, die nach meiner Ansicht nicht oder nur ungenügend dokumentiert sind.
Deine Frage, was unter einem psychischen Wrack zu verstehen ist, möchte ich erst mal an Renate weitergeben, sie/er hat das Thema ja in den Raum gestellt.
Das heißt nicht, dass ich mich drücken möchte, aber die Höflichkeit gebietet es.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de