Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Dienstag, den 17. Februar 2004, um 18:03 Uhr
Betrifft: Quatsch

Hallo Sven,

ich bin bestimmt manchmal eine Quatschtante, ganz bestimmt. Aber vorallem drücke ich mich wohl machmal umständlich aus. Ich meinte, alles auf der Welt spiegelt die Welt wieder, das Forum, die Mitglieder der Kirche etc.. Ich scheine zu erwarten, dass wenn man sich aus moralischen Gründen von der Kirche abwendet, man demnach auch moralisch ist.  Du weißt ja dass ich viel von Dir halte und Dich meine ich nicht, ich halte Dich für moralisch. Aber Du bist oft eine Ausnahme. Das ist so.
Gustl fand ich wiedersprüchlich, oder vielleicht verstand ich ihn auch nicht. Jedenfalls hatte er eine Art sich auszudrücken, die mir manchmal echt zuviel war.
Ich habe Schlimmes erlebt, ganz klar. Aber heute habe ich das hinter mich gelassen. Und ich weiß auch, dass wenn Gott nicht wäre, ich bestimmt "die Radischen von unten ansehen" würde. Ich denke manchmal daran, und manchmal möchte ich natürlich Beispiele benutzen aus meinem Leben, aber dann bremse ich mich, und denke, warum sollte ich so offen sein. Das macht mich verletzlich und ich habe keine Lust dass jemand über meinen früheren Kummer urteilt. Das ist das Recht eines jeden. Ich wollte einfach nur, dass ihr wisst, dass ich kein Scheuklappenmensch bin, sondern sogar viel mehr gesehen habe, als mir lieb war, und dass ich verstehen kann. Ich kann wirklich verstehen. Es tut mir immer leid, wenn ich hier Sachen lese, wie z.B. die Geschichte von Patty. Darum hatte ich ja auch gepostet, dass sie sich bei mir melden kann, wenn sie darüber reden will. Mit dem Hinweis dass ich das meine, abgesehen davon dass ich Mormonin bin. Auch wenn ich auf ihre Frage ob ich der Teufel bin, antwortete sie habe vielleicht nicht mehr alle Tassen im Schank, so war das impulsiv, und ich würde ihr immer noch versuchen zu helfen, wenn sie es wollte, was ich nicht glaube, aber..

LG,
Sara

PS. Ich bin mit dem Evangelium glücklich, aber das heißt ja nicht dass ich rund um die Uhr in allem Anderen glücklich sein muss.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de