Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 5:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Mittwoch, den 10. April 2013, um 14:20 Uhr
Betrifft: Missionare

Hi,
mir ist immer noch nicht klar, warum Du Dich immer noch mit diesen Milchbubis auseinandersetzt. Hier geht es doch gar nicht um die Relligion, oder? Weil sonst könntest Du ja auch mit den Mitgliedern sprechen oder Dich mit denen treffen. Für mich klingt das extrem vorpubertär und mittlerweile auch ein bisschen langweilig.
Sorry, Du bist bestimmt eine Nette. Aber diese Missionarsstories passen hier echt nicht hin.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de