Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 6. April 2013, um 17:47 Uhr
Betrifft: Elders zum Quadrat waren am Start.....

Aus den Sisters wurden 2 weitere Elders....sie schrieben mir, dass eine Sister krank geworden ist, und sie nun mit 2 Elders kommen würden, die ich bereits kenne....Glücklichweise hatte ich noch nicht vom Chinesen Sushi bestellt.....musste ja jetzt ein wenig mehr sein...;-)
War aber trotzdem zu wenig, was die so verdrücken können....???

Meine Kleine wurde leider schon kurz bevor sie klingelten wach und war knatschig, so dass sie erst mal ne Stunde bei mir auf dem Schoß sass....Ich schaute den Elders beim Essen zu...Sie waren sehr vergnügt...ich hatte noch von der letzten Party div. Säfte und Cola...Nur mein netter Elder trank keine....Sie holten alle, bisauf einer, ihre Digitalkameras raus und zeigten Fotos, die sie gemacht hatten...die haben echt ne Macke.....;-) Ich ging mal zwischendurch in die Küche mit Kind aufm Arm....als ich Sekunden später wieder ins Wohnzimmer kam, hockte mein netter Elder unter Tisch und wischte....Die Cola ist umgefallen, weil um ein Sushiteil gekämpft würde.....

Ich frage, ob sie ein Energiedrink haben wollen...nur der Unlockere wollte....ich fragte, warum sie diese Schisse trinken dürfen und keinen Kaffee??? Daraufhin holte ein Elder seinen USB- Stick raus und wollte an meinen Laptop....also gut....ist nun auf meinem Stick drauf...Mein netter Elder ist auch gut abgegangen...er aß etwa eine walnussgroße Portion Wasabi pur...Ich wollte ihn abhalten, aber die Anderen motivierten ihn.....die 2. Portion habe ich ihm weggenommen, da ich nicht wollte, dass ihm übel wird....(We are Americans.....)

Dann machte der Unlockere ständig Fotos von mir, undercover, fand ich nicht so lustig...Der Nette versuchte mich stets zu warnen...Ich sagte dann irgendwann, sie müssten jetzt gehen....;-)

Jedenfalls halfen sie alle höflich beim Abräumen/Aufräumen, was sich ja von meiner muslimischen Familie gar nicht kenne.....Seufz!!! Und sie fragten mich, ob ich am Mittwoch (Zonen- Konferenz) Zeit hätte für ein Rollenspiel in der Gemeinde...wie man Leute auf der Straße am Besten anspricht.....

UND, ein Elder war auf dem Klo, oh!!! Sie waren 2,5 Stunden da, ein Elder vergaß seine Kamera...ich rief an....die des Unlockeren...ich musste lachen....er sagte, ich könne sie behalten, und er wisse, welche Fotos er machte.....eben schrieben sie, vonwegen 18 Uhr in der Gemeinde, aber ich schau mir Monson & Co. via Internet an....Für heute hatte ich genug Missionary Action....was die kleckern;-)

Bis dann eure Medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de