Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 11. April 2013, um 14:12 Uhr
Betrifft: Gott erwähnt seine Frau nie, weil....

sie zu heilig und kostbar ist....Hi Linny, musste echt schmunzeln über deine Postings;-) Das haben mir die Elders auch gesagt, nachdem ich mal nachfragte....Und über das Mord- Dingsbums- Thema, welches ich auch schon ansprach, als Nephi tötete....fielen Bemerkungen, wie Saddam Hussein, Osama bin Laden.....da erhöhe ich allerdings um Mussolini (weiß gar nicht, ob man ihn killte, egal!!!).....

Muss mich unbedingt an die Bibel ranmachen- Gosh, darn it!!! Hätte ich nur mehr Zeit und mehr Gehirnkapazität....:-) Das kann ich doch nicht einfach auf mir sitzen lassen....drei Männer, alle wesentlich jünger und sie argumentieren mich in Grund und Boden.....Pack mal den Koffer und komm mal mit.... Nein, nein, ich mag gar nicht mir meinen Elders zanken....Sie sind toll....Haben eben ihren Missionszweck....und man lernt ja nie aus!!! Liebe Grüße und bis bald medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de