Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 7. April 2013, um 17:28 Uhr
Betrifft: Ja, haben sie erwähnt

dass eine Frau sprechen würde.....während der Konferenz, schickte mir der Unlockere permanent:-);-):-D, um mich auf gewisse Dinge hinzuweisen....Der nette Elder schreibt nicht mehr...Der Unlockere hat jetzt die Macht übers Simsen, ist aber wesentlich lockerer und verbindlicher geworden.....Ich habe mir die Konferenz angesehen.....spürte ehrlich gesagt, Traurigkeit und Freude im Wechsel....Goose pimpels usw....
Wurde ja jede Menge Toleranz und Barmherzigkeit erklärt.....Gefallen hat mir eine Rede von einem Apostel (weiß ich nicht mehr)?.....Dass der Mann seine Frau lieben und ehren soll, so dass seine Liebe für seine Kinder sichtlich ist....schön gesagt....
Der Herr kennt meine Schwächen und vergibt mir meine Sünden....Weidet euch an den Worten Jesu Christi....Satan versucht uns ständig, zu verführen.....usw.

Jedenfalls war ich nach der Konferenz doch ein wenig erschöpft....Der Elder schrieb gleich, was ich denke, aber ich schrieb, dass wir in Ruhe darüber sprechen könnten......Wollten auch, dass ich heute um 14 und/oder 18Uhr in die Gemeinde kommen solle....Aber, mein Mann und ich haben unserer Großen heute gesagt, dass wir keine gemeinsame Zukunft als Pärchen mehr haben.....Nun bin ich echt gefordert, meinem armen Kind zur Seite zu stehen....X-( Mir geht es ganz gut, was das Verhältnis zu meinem Ex- Mann angeht, aber sie leiden zu sehen, ist das schlimmste überhaupt.....Hast du oder andere Tipps, wie man damit umzugehen hat....Bin ratlos....meine erste große Liebe, meine erste große Trennung.... Bis dann deine/eure medea X-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de