Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 11. April 2013, um 21:56 Uhr
Betrifft: Halloho....alles cool....keinen Stress...

Hello Shana, I love you...you know that;-)...zu den unausgebildeten Theologen fällt mir ein, dass mir gestern die Frage gestellt wurde, welche Kirche denn noch die "Fähigkeit" des Priestertums hätte...spontan fiel mir Penistum ein, habe es auch nur gedacht....;-) Konnte nicht viel sagen, da  gleich alle drei voller Stolz sagten, dass alles ohne Bildung und ehrenamtlich geschehe...Ich seufzte und brummte....war nicht einfach für mich....

Ferner sprach ich auch noch HOMOPHOBIE an...sie fragten mich, was das denn heiße...Ich sagte: "Na ja, Homosexuelle zu heilen, indem man sie nett behandelt, ist für mich persönlich schwer zu begreifen...Ist ja seit den 70ern als "Krankheit" aberkannt worden.....oder so!!!! Dann sagte das Mitglied, Gott hätte seine Pläne.....Ich konnte nicht mehr sagen, als ich eigentlich wollte.....Aber werde mir das mit Glied nochmal zur Seite nehmen...... Liebe Grüße medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de