Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Freitag, den 12. April 2013, um 8:55 Uhr
Betrifft: Dafür ist dieser Beitrag voll gelungen:-)

>Ja, wenn man das mal so im Spaß und ’privat’ erwähnt, aber nicht, wenn dies die theologische Antwort von oben ist.
Ist ein Süßer Witz von uns zwei...hab ich nie von Oben gehört, naja hab auch nicht immer zugehört;-)
Meiner Meinung nach kann man die Apostel und Propheten eh nicht ernst nehmen, was nützt bitte ein PRophet, der nicht prophezeit? Kriege, Aufstände, Kathastrophen, Umweltkathastrophen, er hätte genug Chancen gehabt, zumindest eine Sache vorherzusehen und die Menschen zu schützen, nich?
Außerdem, wer bitte nimmt denn sowas noch ernst?
http://www.mormonteachings.com/

>Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur vermitteln, wie unsäglich doof ich war, soooo viel Zeit zu verschwenden, bei der Suche nach etwas, was schon längst entdeckt war:-)
dem schließe ich mich voll und ganz an, weil ich mich auch fühle, als hätte man mir fünf Jahre lang Sand in die Augen gestreut...Naja, aber wir haben es wehnigstens erkannt...im Gegensatz zu den vielen, die da immernoch Hintalken und die INFO in IHREM BÜCHERREGAL STEHEN HABEN..Hatte zum Beispiel History of Church von einem Mitglied ausgeliehen...allein was da drin steht lässt einen schwer schlucken...
Vermutlich werde ich aus der Bibel die klugen Sprüche behalten und den Rest, naja. Um ehrlich zu sein wäre es mir auch egal, wenn Gott Buddah hieße....Ich nutze das Christ sein also wie ein Zahnloser Tieger;-)
http://www.welt.de/wissenschaft/article114696979/Was-Religion-mit-Intelligenz-zu-tun-hat.html
quasi pick ich mir halt die Rosinen aus dem Kuchen;-)

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de